Vaportek MINI ( 2 ZELLEN ) BEHANDLUNGSVOLUMEN BIS 10³
Vaportek Mini

12,55 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Standard)
Available immediately
Description
Der VAPORTEK MINI ist mit einer zwei-zelligen Duftmembrane gefüllt.
Er wird einfach in der Nähe der Gruchsquelle platziert und gibt dann den Wirkstoff durch die natürliche Luftbewegung ab. Dank der einstellbaren Öffnungen an der Ober- und Unterseite der Dose lässt Sich der Vaportek Mini sehr einfach dosieren.

Vaportek Duftmembrane enthalten den Wirkstoff \"Neutrox Gamma\", der aus 52 natürlichen ätherischen Ölen und Essenzen besteht. Dieser Wirkstoff reagiert mit den üblen Geruchsmolekülen, so das bei richtiger Dosierung letztendlich weder der Eigengeruch des Neutrox Gamma noch der zu bekämpfende Geruch wahrnehmbar ist.

Vaportek ist vielseitig einsetzbar und einfach im Gebrauch. In Hotels, der Gastronomie und Krankenhäusern werden Vaportek Produkte schon seit vielen Jahren erfolgreich eingesetzt.
Mit Vaportek werden extreme Geruchsbelästigungen, wie sie bei einem Homegrow entstehen können, zuverlässig bekämpft. Die Produkte eignen sich für verschiedene Raumgrößen und Anwendungen

- Der Vaportek Mini ist einfach in der Anwendung.
- Nachfüllbar mit 2 zelligen Duftmembranen.
- Sehr gut geeignet für kleinere Räume wie Schrank, Growbox oder Auto.
- Dosierbar, hält bis zu 30 Tagen.
Reviews

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

Loading ...