CANNACURE
CANNACURE

Quantity in liters
from 13,80 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Standard)
Available immediately

This item has variations. Please select the requested variation.

Description

CANNACURE

CANNACURE ist ein umweltfreundlicher Blattnährstoff, der für große Blüten & Erträge sorgt. Einfach auf die Blätter sprühen und Du kannst dich über gesunde und kräftige Pflanzen freuen!

Wie funktioniert CANNACURE?
CANNACURE bildet eine Art zweite, natürliche 'Haut' auf Deinen Pflanzen. Diese Schicht verbessert die Blattfarbe und die Vitalität, gibt den Pflanzen aber immer noch genug Luft zum Atmen. Es macht sie gesund, glänzend und sauber, sodass eine optimale Photosynthese möglich ist. Dies ermöglicht den Pflanzen, sich voll auf die Blütenbildung zu konzentrieren.

Anwendung von CANNACURE:
CANNACURE kann vom Beginn des Wachstums bis zur Ernte eingesetzt werden – neben Deiner üblichen Düngeroutine. Achte unbedingt darauf, dass CANNACURE einmal pro Woche auf beiden Seiten der Blätter aufgetragen wird.

Vorgemischt zur direkten Anwendung

Reviews

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

Loading ...