Wir über uns

Wir von GrowNRW haben es uns zur Aufgabe gemacht, Pflanzenbedarf und Zubehör von höchster Qualität zu liefern, um Hobbyzüchter, professionelle Gärtner und Landwirte gleichermaßen zu unterstützen.

Unsere Vision

Wir stellen uns eine Welt vor, in der jeder die Möglichkeit hat, zu lernen und die Freude am Pflanzenanbau zu erleben und etwas Schönes zu schaffen. Unser Team aus begeisterten Pflanzenfreunden ist bestrebt, unsere Produkte für jedermann leicht zugänglich zu machen, damit sie die perfekte Umgebung für ihre Pflanzen schaffen und ihre Bemühungen zum Erfolg führen können.

Unser Ziel

Mit unseren Produkten wollen wir die Freude am Pflanzenanbau für jedermann erlebbar machen: Denn wir stellen uns eine Zukunft vor, in der Pflanzenzüchter Zugang zu den hochwertigsten Produkten und Ressourcen haben, um ihre Erträge zu maximieren.

Unser Ziel ist es, ein umfassendes und individuelles Einkaufserlebnis für alle Arten von Pflanzenzüchtern zu bieten, vom Anfänger bis zum erfahrenen Gärtner.

Unser Anspruch

Wir möchten unseren Kunden die Gewissheit geben, dass wir qualitativ hochwertige Produkte anbieten und dass sie sich auf ein Expertenteam verlassen können, das sie auf ihrem Weg unterstützt. Indem wir unsere Produktauswahl und unser Angebot ständig erweitern, wollen wir unseren Kunden helfen, bei ihren Bemühungen um den Pflanzenanbau erfolgreich zu sein.

Loading ...